Über meine Arbeit

Wie ich arbeite

 

Meine persönliche Geschichte war und ist der Ursprung, die Initialzündung und die treibende Kraft, meinen Herzenswunsch zu leben:

Mein innerstes Anliegen ist es Menschen zu helfen, ihren ganz eigenen Weg zu mehr Lebensfreude, Freiheit, Leichtigkeit, Glück und Heilsein zu finden. Meine Arbeit ist für Menschen, die einen Wunsch nach persönlicher Neuausrichtung, Entwicklung und Veränderung verspüren. Ausgangspunkt hierfür können persönliche Krisen oder Krankheit sein. Oder auch „nur“ der Wunsch nach persönlicher Weiterentwicklung und einem tieferen Verständnis für sich selbst.

Meine Arbeitsweise unterscheidet sich von klassischer Psychotherapie. Vertraut mit den Elementen von Coaching, klassischer Therapie und spirituellen Heilweisen, verstehe ich mich als Wegbegleiterin. Gemeinsam finden wir heraus wo du stehst, wohin du willst und was es braucht um dorthin zu kommen. Welche Elemente meiner Arbeit wir hierfür nutzen ergibt sich daraus, welchen Themen wir uns auf welcher Ebene und in welcher Tiefe widmen.

Ebenso kann und darf ich im Bereich psychischer Diagnosen arbeiten. Somit ist eine Zusammenarbeit an der Schwelle zwischen Selbstoptimierung und Therapie nicht beendet. Die Art und Weise, sowie die Intensität unserer Zusammenarbeit, wählen wir entsprechend deinem ganz persönlichen Wunsch von Weiterentwicklung.

Detaillierte Informationen zu meinen Arbeitsmethoden findest du unter Coaching, Spirituelle Heilarbeit und Mentalfeldtherapie.

Um verschiedene Erfahrungsfelder zu nutzen, biete ich meine Arbeit in Einzelsitzungen, Gruppen und Workshops an.

Hier geht es zu den aktuellen Workshops und Seminaren zum Thema Liebe & Partnerschaft