Für dich

 

Liebe Leser:in!

Ich freue mich, dass du den Weg bis hierher gefunden hast. Wenn du auf der Suche nach Veränderung bist, hast du vielleicht hier und jetzt bereits Lust, in einen kleinen Prozess einzusteigen? Willkommen…

Stelle dir eine Feuerstelle vor. So wie du dir eine Feuerstelle vorstellen magst. Feuer ist Energie. Feuer leuchtet, gibt Licht und wärmt. Es knistert, versprüht Funken, kann wild lodern oder glimmen. Wenn ihm die Luft zum Atmen entzogen wird, erlischt es. Wenn das Feuer weiter brennen soll, musst du Holz nachlegen, das sich gut entzündet und sich in den Flammen zu neuer Energie transformiert.

Ich möchte dir eine Frage stellen:

Wie steht es um DEIN Feuer?

Brennst du, loderst du, brodelst oder glimmst du? Bist du Glut oder Feuer? Ist deine Feuerstelle groß oder klein? Wie viel Raum nimmt sich dein Feuer? Wird es klein gehalten, weil da jemand sagt, wie groß dein Feuer sein darf? Sprühst du Funken oder fühlst du dich wie Asche? Ist dir nach Löschen oder Nachlegen? Wie soll dein Feuer aussehen, wenn es ein wunderbares Feuer ist?

WOFÜR brennst du?

Was bewegt dich? Was trägt dich? Warum bist du hier?

In diesem Bild repräsentiert dein Feuer dich und dein Leben und die Feuerstelle deinen Platz in der Welt. In dir brennt ein ewiges Feuer, dein inneres Licht. Dein Licht, das dich leitet und durch alle Zeiten trägt und das die Kraft besitzt, dich, wie auch andere, zu erhellen.

Ich bin hier, um dich anzufeuern. Ich will mit dir Holz nachlegen, wenn wir wissen, wie DEIN Feuer brennen soll.

 

Entzünde dein Feuer!