Einzelsitzungen

In einer Einzelsitzung geht es ganz und ausschließlich um dich. Hier kannst du, frei von Bewertung, deine persönlichsten Themen anschauen. Dies ist DEINE Zeit.

„Es gibt einen Raum jenseits von Richtig und Falsch.

Dort können wir uns treffen.“

So sagte Rumi… Und du triffst mich genau dort. Diesen Raum öffne und halte ich für dich. Richtig und Falsch werden für die Dauer unseres Zusammenseins außer Kraft gesetzt. In liebevoller Annahme dessen, was ist, und was du bist, widmen wir uns dem, was dich bewegt. Uneingeschränkt, ungestört, wertfrei.

„Wo willst du hin?“, wird eine der ersten Fragen sein, der wir gemeinsam auf den Grund gehen. Welchen Zustand strebst du für dich persönlich an? Was hindert dich? Wonach suchst du?

Ich werde dir darauf keine Antworten geben, denn diese liegen in dir selbst. Aber ich gebe dir Inspiration, wo du suchen kannst. Vielleicht möchtest du einen gewissen Lebensbereich für dich optimieren und mit meiner Unterstützung einen konkreten Schritt vorwärts in Richtung Veränderung gehen? Vielleicht ist dein Thema größer und (noch) undefinierbar und begleitet von schwermütigen Empfindungen, Ängsten, Trauer etc.?

Ich begleite dich auf deiner Suche nach deinen Antworten. Ich sichere dich beim Tanz auf dem Drahtseil, ich gehe mit dorthin, wo es dir allein zu dunkel ist. Ich bin mit dir. Wir suchen gemeinsam nach Licht. Deinem Licht.

Ich bin da. Bist du bereit? Komm!

Ich freue mich von Herzen mit dem Menschen, der du bist, zusammen zu arbeiten und dich auf dem Weg zu deinem Wunschgefühl zu begleiten. Dieser Weg kann eine Sitzung lang dauern, oder uns für einen längeren Zeitraum verbinden. Zwischen den Sitzungen werden, je nach Arbeitsweise, eine oder mehrere Wochen vergehen, damit du das neu Erreichte in dein Leben und Erleben integrieren kannst. Für Fragen, die zwischen den Sitzungen aufkommen, gibt es die Möglichkeit einer telefonischen Begleitung.

Eine Einzelsitzung dauert ca. 90 Minuten und kann in der Praxis, telefonisch oder per Videomeeting durchgeführt werden.

Der Ausgleich beträgt 130 € bis zu einer Dauer von 90 Minuten und ist im Anschluss an die Sitzung bar zu entrichten.

Für jede weitere angebrochene halbe Stunde werden 30 € berechnet.

Das Honorar für meine Arbeit wird nicht von Krankenkassen oder sonstigen Trägern übernommen.