Arbeitsbereiche

Coaching

Nicht jeder möchte gezielt eine therapeutische Sitzung buchen oder in die Tiefen seines Unterbewusstseins abtauchen. Vielleicht arbeitet in dir der Wunsch nach persönlicher Weiterentwicklung? Vielleicht hast du das Bedürfnis, dein Lebensgefühl oder einen bestimmten Lebensbereich zu optimieren? Möglicherweise spürst du eine tiefe, undefinierbare Sehnsucht in dir, aber du weißt noch gar nicht wonach?

Hier setzt das Coaching an. Jede Neuausrichtung, freiwillig oder unfreiwillig, birgt die Chance, Vergangenes hinter dir zu lassen. Das Hier und Jetzt anzunehmen und in eine neue, positivere Form zu transformieren. Jede Veränderung bringt Erneuerung und die großartige Chance, dein Leben auf ein neues Level anzuheben.

Die Wege hierher werden wir zusammen finden und ins Leben bringen. Nach einer Betrachtung deines aktuellen Status werden wir uns sehr intensiv dem widmen, was du dir für dein Leben wirklich wünschst. Hier werden wir uns auf Herzensebene begeben und „untersuchen“, wofür dein Herz wirklich schlägt, wohin es dich führen will und wie du ihm folgen kannst. Was dich davon abhält und wie du Hürden überwinden kannst.

Unsere Zusammenarbeit ist getragen von der Annahme, dass alle Wege zu Weiterentwicklung, Klärung und Lösung in dir selbst liegen. Du hast alles Wissen in dir! Du hast eine innere Führung, eine tiefe innere Weisheit, die deinen Weg kennt! Mein Ziel ist es, dich damit in Kontakt zu bringen. Ich werde dich unterstützen, die Dinge klarer zu sehen, so dass du dich zu dem Menschen entfaltest, der du bereits bist.

Ein Coaching dauert ca. 90 Minuten und kosten 130 €. Jede weitere angefangene halbe Stunde wird mit 30 € berechnet. 

Auf Wunsch begleitet ich dich auch über eine Sitzung hinaus, damit du die neu gewonnenen Erkenntnisse erfolgreich und dauerhaft in deinen Alltag integrierst. Wir arbeiten für einen abgesprochenen Zeitraum zusammen und du erhältst Worksheets, personalisierte Meditationen, Email-Impulse und Austausch per Sprachnachricht. Dieser gemeinsame Weg ist extrem effektiv, da die erfolgreiche Integration des Neuen häufig schwieriger ist, als das Erkennen an sich. Einen Sparring-Partner an deiner Seite und ein regelmäßiger Check-up stellen das Gelingen deiner Transformation sicher.